Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/egjqtzzl.host216.checkdomain.de/guenthergolob.net/homepage/wp-includes/post-template.php on line 284

Our Blog

Nach 7 Monaten intensieves Lernen, Philosophieren und Aufregung war es am 21.Jänner 2015 so weit. Hier ein Foto von der theoretischen Prüfung bei Mars-One mit Live Schlatung nach Californien. Prüfungsinhalt war unter anderem die History aller Missionen zum roten Planeten, die beschaffenheit des Mars, viel Privates sowie ein 20-minütiger Wissenstest mit Themen von Medizin bis Astrophysik etc.
Ich glaube, man sieht es mir an, dass ich super Nervös war.
Aber geschafft! Seit diesem Zeitpunkt bin ich unter den TOP100 Kanditaten der Mars-One Mission von über 202.000 Mitbewerbern weltweit. Hier noch ein Foto von meinen Kollegen „THE MARS 100“