Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/egjqtzzl.host216.checkdomain.de/guenthergolob.net/homepage/wp-includes/post-template.php on line 284

Our Blog

Der preisgekrönte Regisseur und Produzent „Valentin Thurn“ aus Köln, bekannt mit den Dokumentarfilmen „Taste the Waste“ (2011) und „10 Milliarden – wie werden wir alle satt?“ (2015) begleitete mich einige Jahre bei meinen Vorbereitungen für das Auswahlverfahren bei „MARS ONE“ Der neue Dokumentar-Kino-Film heißt „TRÄUM WEITER! – Sehnsucht nach Veränderung“ und kommt ab 25.Februar 2021 in die Kinos! 
„Es sind persönliche Revolutionen, mal größer, mal kleiner, die Joy, Van Bo, Line, Carl-Heinrich und Günther anzetteln. Denn sie haben sich in den Kopf gesetzt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und gängige Denkmuster zu durchbrechen…“
Im Kino könnt ihr den Film „TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung“ ab dem 25. Februar 2021 genießen. Hier könnt Ihr den offiziellen Trailer ansehen und viele News und interessantes zum Film finden www.traeumweiter-doku.de Ich wünsche Euch viel Spaß!